"

herzlich willkommen

beim

Barfuss - Kongress

Der online Barfuss-Kongress | Auf gesunden Sohlen!

Ballengang & Co.

Sei dabei und erfahre in 15 Interviews mit über 15 Sprechern, wie vielfältig das natürliche Gehen ist!

Halli Hallo, ich bin Lisa, die Kongress-Leiterin.

 

 

Es freut mich, dich beim online Barfuss-Kongress dabei zu haben.

 

 

Ich stehe nicht so auf Rumgeplänkel, deshalb kannst du dich hier schnell und einfach, kostenlos als Zuschauer für den online Barfuss-Kongress anmelden. Ohne viel Trara und unnötige Überzeugungskünste geht es hier los ;)

 

 

Alle Informationen findest du hierzu auf der Kongress-Startseite.

 

 

Mit der Anmeldung zum Barfuss-Kongress bekommst du via E-Mail den Zugangslink zu einem der Interviews zugesendet. Und Ich informiere dich über Interessante Neuigkeiten. Keine Angst. Ich überhäufe dich nicht mit E-mails, dass machen andere schon und mich nerft das auch.

Wie funktioniert das ganze?

 

Mit Hilfe des gratis Interview kannst du ganz einfach einen Blick in das Kongress-Paket werfen.

Natürlich werde ich deine Daten vertraulich behandeln und nicht an Dritte weiterreichen. Wenn du deine E-Mail später wieder austragen möchtest, ist das ganz einfach im Footer jeder Mail, die du von mir erhälst, möglich.

Hol dir ein gratis Interview und wirf einen Blick in die Natur unseres Gehens

* indicates required